IG Metall Bielefeld - Auftakt Bildungsjahr 2013

"Nah dran, Kompetent und Politisch"

Auftaktveranstaltung Bildungsjahr 2013

Zum Auftakt des Bildungsjahres 2013 unserer Bildungskooperation Bielefeld - Minden - Paderborn mit Arbeit und Leben e.V. laden wir herzlich ein zu einem Empfang:

Am Montag, 21. Januar 2013 um 16 Uhr
im neuen LENKWERK, Am Stadtholz 24-26.

Die Kollegin Elin Dera von der Bezirksleitung spricht zum Thema "Die Bildungsarbeit der IG Metall - nah dran, kompetent und politisch." Elin Dera verantwortet seit kurzem die gewerkschaftliche Bildungsarbeit im Bezirk NRW und möchte sich bei dieser Gelegenheit persönlich vorstellen.

Vor Beginn der Veranstaltung ist Gelegenheit, sich auf dem Gelände und in der sehenswerten Oldtimer-Garage des LENKWERKS umzusehen.

Die Kolleginnen und Kollegen des ehrenamtlichen ReferentInnen-Teams unserer Bildungskooperation werden auch anwesend sein. Sie freuen sich auf den Austausch und ein Wiedersehen!

Markenzeichen unserer Seminare in Kooperation mit Arbeit und Leben Bielefeld e.V. sind:
Praxisnahe Behandlung der Themen an Fallbeispielen aus dem Bereich der IG Metall, intensiver Erfahrungsaustausch der Teilnehmenden untereinander und die Vernetzung zwischen den Betriebsräten auf regionaler Ebene. Die Seminare finden zum Teil in den gewerkschaftseigenen regionalen Bildungsstätten statt, aber auch an anderen geeigneten Veranstaltungsorten in der Umgebung.

Wir freuen uns auf eine interessante Auftaktveranstaltung für das Bildungsjahr 2013. Es gibt nicht nur den Input von Elin, sondern auch noch die eine oder andere humorvolle Überraschung. Für Getränke und Imbiss ist natürlich auch gesorgt.

Wir bitten um vorherige telefonische Anmeldung in der Verwaltungsstelle