IG Metall Bielefeld - Feier-Abend

"Feier-Abend"

Die Volksbühne Bielefeld lädt ein zur spektakulären Revue zum 800. Geburtstag der Stadt Bielefeld.

Die gewerkschaftliche Theaterbesucher-Organisation "Volksbühne" bietet hierzu Karten an für eine Sondervorstellung am

Dienstag, den 29. April 2014 um 20 Uhr im Stadttheater

Sollte unter deinen Kolleginnen oder Kollegen Interesse bestehen, meldet Euch bitte in der Geschäftsstelle der "Volksbühne" an: Telefon: 0521-60585 (geöffnet Montag bis Donnerstag von 14 bis 17 Uhr).

Und noch ein Hinweis:

Die Gewerkschaften werden zum Stadtjubiläum eine eigene Großveranstaltung im Ravensberger Park durchführen. Termin: Samstag, 14. Juni 2014. Bitte den Termin jetzt schon vormerken! Nähere Informationen werden noch bekannt gegeben.