Seite druckenFenster schließen

IG Metall Bielefeld - JanuarPower

Aktuelles"metallzeitung"-LokalseitenInhaltÜber uns + Kontakt zu unsExklusiv für Mitglieder!

Für die IG Metall begeistern!

Fokus Werkverträge - Informationen für Aktive

Was bewegt mich?

 

Leistungen für Mitglieder
Es zahlt sich aus!
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Mitglied werden
Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Gemeinsam stärker werden!

"Power", ein englischer Begriff für Kraft, Stärke, Energie - und durchaus Bestandteil unserer Umgangssprache. Auf die Dauer hilft nur Power. Sicherlich richtig. Was aber tun bei zu wenig Power? Da hätten wir etwas, aber nur im Januar!

Siehe Artikel (Mitgliederzeitung, Ausgabe Januar 2014).