IG Metall Bielefeld - Antikriegstag2016

Wegbeschreibung zum Sowj. Ehrenfriedhof: über Goggle Maps

Für die IG Metall begeistern!

Fokus Werkverträge - Informationen für Aktive

Was bewegt mich?

Leistungen für Mitglieder
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Antikriegstag 2016:

Aufruf zur Mahn- und Gedenkveranstaltung

Alljährlich bekennen sich in Stukenbrock am ersten Sonnabend im September anlässlich des Antikriegstages, der an den Überfall der deutschen Wehrmacht am 1. September 1939 auf Polen erinnert, Menschen unterschiedlicher Meinungen zu einer Friedens- und Verständigungspolitik unseres Landes. Sie legen Blumen und Kränze auf die Gräber als Zeichen ihres Willens, nicht zu vergessen, was hier im Namen Deutschlands geschah.

Blumen für Stukenbrock 2016

Mahn- und Gedenkveranstaltung zum Antikriegstag 2016

Sonnabend , 3. September

Sowjetischer Soldatenfriedhof Stukenbrock

• 14.00 Uhr Friedhofsführungen
  • 15.00 Uhr Kranzniederlegung, anschl. Gedenkansprache: Uwe-Karsten Heye, Vorstand des Vereins „Gesicht zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland“

Arbeitskreis Bumen für Stukenbrock e.V.

Blumen für Stukenbrock