IG Metall Bielefeld - Es wird Zeit

Für die IG Metall begeistern!

Fokus Werkverträge - Informationen für Aktive

Was bewegt mich?

Leistungen für Mitglieder
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Vertrauensleute bei Miele in Bielefeld: Es wird Zeit für 6 Prozent und 28 Stunden!!!

Die Vertrauensleute des Miele Werkes in Bielefeld haben am 20. Dezember 2017 in den frühen Morgenstunden IG Metall-Flugblätter an die Belegschaft verteilt und mit den Kolleginnen und Kollegen über das „Angebot“ der Arbeitgeber (aus der zweiten Tarifverhandlung für die Metall- und Elektroindustrie NRW vom 14.12.2018 in Wuppertal) diskutiert.

Am Vorabend erstellten sie in der IGM-Geschäftsstelle die Banner und Transparente für die Aktion. Auch mit roten Luftballons und Blinklichtern wurde auf die Verteilaktion vor den Toren des Werk.es aufmerksam gemacht. Gegen Mittag wurde die Verteilaktion fortgesetzt, damit auch die Kolleginnen und Kollegen der Spätschicht über die aktuelle Situation informiert sind.

Klick aufs Bild öffnet größere Galerieansicht