IG Metall Bielefeld - Warnstreiks-Zwischenbilanz

Aktuelles"metallzeitung"-LokalseitenInhaltÜber uns + Kontakt zu unsExklusiv für Mitglieder!

Bilder und Videos der Warnstreikaktion:

siehe Seite Tarifpolitik

Warnstreiks-Zwischenbilanz:

Auch in den Betrieben der Geschäftsstelle Bielefeld gab es mit insgesamt 7.000 Teilnehmern aus 29 Betrieben in der ersten und zweiten Warnstreikwelle seit dem 8. Januar eine super Beteiligung bei Warnstreiks:

An den Warnstreik-Aktionen (Frühschluss, verlängerte Pausen, Warnstreik-Versammlungen vor dem Werkstor, Teilnahme an zentraler Warnstreik-Kundgebung am 23.1. bei Firma Miele in Bielefeld) beteiligten sich Kolleginnen und Kollegen aus den Firmen

Agfeo, Baumgarte Eisengieserei, Benteler Bielefeld, Berg und Co., Böllhoff Automation, Böllhoff Produktion, Dürkopp Adler, Dürkopp Fördertechnik, Euscher Bielefeld, Euscher Vilsendorf, Gestamp, Gildemeister, Hiro Lift, Hörmann Amshausen, Hörmann Verkaufsgesellschaft, Koyo Bearings Deutschland, Mannesmann Precision Tubes, Miele, Parker Hannifin Bielefeld, Parker Hannifin Schloss Holte, Poppe und Potthoff, Regenersis / CTDI, Schaeffler, Schüco Alu Competence, Siemens Niederlassung Bielefeld, ThyssenKrupp Aufzüge, Tweer, Welland und Tuxhorn, ZF Friedrichshafen.