Seite druckenFenster schließen

IG Metall Bielefeld - IG Metall-Service

Aktuelles"metallzeitung"-LokalseitenInhaltÜber uns + Kontakt zu unsExklusiv für Mitglieder!

Für die IG Metall begeistern!

Fokus Werkverträge - Informationen für Aktive

Was bewegt mich?

 

Leistungen für Mitglieder
Es zahlt sich aus!
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Mitglied werden
Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Zusatzleistungen:

Weitere Hinweise zu den Zusatzleistungen für Mitglieder der IG Metall Bielefeld (siehe links) sind unserem Info-Flyer zu entnehmen.


Was haben die Gewerkschaften je für uns getan?

Dieses Video des DGB bringt es auf den Punkt: Ohne die Gewerkschaften sähe die Arbeitswelt ganz anders aus!

Mitglieder sind besser dran:

Zusätzlich zu unseren Satzungsleistungen bietet die Servicegesellschaft besondere Leistungsvorteile für Mitglieder, sowohl bei bundesweiten Kooperationspartnern als auch bei regionalen Anbietern vor Ort.

Zusatzleistungen, exklusiv für Mitglieder der IG Metall Bielefeld:

Neben den satzungsgemäßen Leistungen bieten wir unseren Mitgliedern noch zusätzliche Vorteile: