Seite druckenFenster schließen

IG Metall Herford - Holz und Kunststoff

TermineÜber uns + KontaktMitgliedsdaten ändernBeitretenExtranetSucheDatenschutzImpressum

Aktueller Tarif der Holz- + Kunststoffindustrie


EIN HARTER KAMPF und Anschluss geschafft!

TARIFERGEBNIS IN DER VIERTEN RUNDE!

2024-03-10 14:57:38
Die Arbeitgeberseite hat in dieser Tarifrunde viel Porzellan zerschlagen. Sie wollte ernsthaft ihre Beschäftigten billig abspeisen. Mit dem Abschluss haben wir nun den Anschluss an die Tarifentwicklung gewahrt, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bis dahin war es ein harter Kampf... mehr...

GEMEINSAM ERKÄMPFT

JETZT GIBT’S MEHR GELD!

2022-04-21 15:22:18
Es ist ein großer Erfolg der IG Metall und ihrer Mitglieder: Neben der Verdopplung des Demografiefonds gibt es in diesem und im nächsten Jahr ein deutliches Plus bei den Einkommen. Dafür haben sich Zehntausende, auch in Warnstreiks, eingesetzt. Das zeigt deutlich: IG Metall lohnt sich... mehr...