Seite druckenFenster schließen

IG Metall Bielefeld - GrillfestErwerbslosenkreis

AktuellesTermineInhaltÜber uns + Kontakt zu unsSuchen + FindenExklusiv für Mitglieder!Links

Grillfest der Erwerbslosengruppe

Gegen Hartz-Gesetze, Armen-Beschimpfung und Ungerechtigkeit

Zweiundzwanzig erwerbslose Kolleginnen und Kollegen, alle seit Jahren aktive Mitglieder der IG Metall, trafen sich zum Grillen auf der Terrasse der IG Metall in Bielefeld. Leider sind die gesellschaftlichen Realitäten bei weitem nicht so schön wie das Wetter (zumindest an diesem Nachmittag). Das unterstrichen auch Norbert Ruppik und Rolf Zernicke mit ihren Liedbeiträgen zur Gitarre.

Das nächste Info-Treffen der Bielefelder Erwerbslosengruppe ist am Donnerstag, 24. September, Einladung folgt per Post. Interessierte Mitglieder, die bislang noch nicht im Einladungsverteiler sind, melden sich bitte einfach in der Verwaltungsstelle.