Seite druckenFenster schließen

IG Metall Bielefeld - Betriebsratswahlen

AktuellesTermineInhaltÜber uns + Kontakt zu unsSuchen + FindenExklusiv für Mitglieder!Links

Komm mit nach Berlin!

Fokus Werkverträge - Informationen für Aktive

Was bewegt mich?

 

Leistungen für Mitglieder
Es zahlt sich aus!
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Mitglied werden
Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Betriebsratswahlen

Im Mai wurden die turnusmäßigen Betriebsratswahlen abgeschlossen. Betriebe ohne Betriebsrat können aber auch noch nach dem regelmäßigen Wahlzeitraum einen Betriebrat wählen bzw. neu gründen - mit Unterstützung durch die IG Metall.

Wir raten allen, die noch keinen Betriebsrat haben, das jetzt zu ändern. Alle Untersuchungen bestätigen: Mit Betriebsrat ist die Arbeit sicherer und sie wird auch besser bezahlt. Was man dazu wissen muss, erfährt man bei der IG Metall Bielefeld. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir sind für Sie da!

  • Telefon: 0521 / 964 38 - 0
  • E-Mail: bielefeld@igmetall.de