Seite druckenFenster schließen

IG Metall Bielefeld - Die neue metall

Aktuelles"metallzeitung"-LokalseitenInhaltÜber uns + Kontakt zu unsExklusiv für Mitglieder!

Die neue "metall"

Aus der "metallzeitung" wird die "metall"

Anfang September kommt die nächste Ausgabe unserer Mitgliederzeitschrift per Post wieder zu allen IG Metall Mitgliedern nach Hause.

Die neue Ausgabe bekommt ein leicht überarbeitetes, frisches, klares Design.

Und sie bekommt einen neuen Titel:

metall

Dein Magazin

Wenn wir von anderen Veränderungen fordern, müssen auch wir selbst uns immer wieder kritisch überprüfen und besser machen, was besser geht.Wir hoffen, der neue Titel und das neue Design machen die Zeitschrift noch lesbarer und noch mehr zu einer Sache, die Euch nützt.

Manches bleibt. Jede neue "metall" wird auch wieder eine örtliche "BIelefelder Seite" haben. Diese können wir Euch jetzt schon online zeigen. Wir freuen uns auf Euer Feedback.