IG Metall Gummersbach - Interessante Links

StartInhaltKontakt

!! Vorwort !!

Für die Inhalte, dieser externen Internetseiten, sind wir in keinsterweise verantwortlich.

Haftungsausschluss

Aus rechtlichen Gründen müssen wir uns von den genannten Angeboten und ihren Inhalten distanzieren - wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Links und keine Verantwortung für den Inhalt der Angebote!!!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für all unsere Links gilt: Wir betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

Netzwerk für Gewerkschaflich organisierte Biker

Hallo und willkommen im Netzwerk der Worker Wheels!

Wir wollen nicht nur gemeinsam kämpfen, sondern auch gemeinsam (nicht immer - aber immer öfters) unsere Freizeit und unsere Motorrad-Touren gestalten.

hier geht es zu den Worker Wheels..

Online-Service der IG Metall Nordrhein-Westfalen

Online-Service der IG Metall Nordrhein-Westfalen für Schüler, Auszubildende und Studierende

Ob Schule, Berufskolleg, Ausbildung im Handwerk oder in der Industrie, Studium an der Universität oder Fachhochschule