IG Metall Mönchengladbach - Impressum und Datenschutz

StartInhaltTermineSeminareKontaktAnsprechpartnerLeistungen Wir. Die IG Metall vor Ort

Angaben gemäß § 5 TMG

IG Metall Vorstand

Wilhelm-Leuschner-Straße 79

Vertreten durch: Jörg Hofmann, 1. Vorsitzender der IG Metall

Kontakt Telefon: 069 - 6693-0

Telefax: 069 - 6693-2843

E-Mail: internet@igmetall.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV

IG Metall Mönchengladbach

Rheydter Str. 328

41065 Mönchengladbach

Inhaltlich Verantwortlicher : Reimund Strauß, 1. Bevollmächtigter (Anschrift wie oben)

Kontakt: Telefon: 02161 926930

E-Mail: moenchengladbach@igmetall.de

Urheberrecht

Alle Inhalte und Dokumente (Texte, Grafiken, Designs) sind, wenn nicht anders angegeben: Copyright © IG Metall Mönchengladbach

Alle Rechte vorbehalten. All Rights reserved.

Alle Inhalte und Dokumente sind nach nationalem (Urheberrechtsgesetz) und internationalem Recht (Welturheberrechtsabkommen) geschützt. Die Drittverwertung der in dieser Site veröffentlichten Texte, Grafiken und sonstiger Inhalte ist ausschliesslich mit schriftlicher Einwilligung zulässig. Zitate von Texten sind mit einem Hinweis auf den Autor und die Quelle zu versehen, z. B.: © IG Metall Mönchengladbach

Marken

Firmennamen, Domainnamen, Warennamen, Produktbezeichnungen, Marken und andere geschützte Bezeichnungen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer, auch wenn sie nicht entsprechend gekennzeichnet sind.

Inhalte

Die IG Metall übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Haftungsansprüche gegen die IG Metall, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Die IG Metall behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Datenschutz

Verantwortlich für die Datennutzung dieser Website ist Reimund Strauß (Geschäftsführer der IG Metall GS Mönchengladbach)

Verantwortlicher im Sinne der DSGVO ist

1.Vorsitzender, Jörg Hofmann, IG Metall Vorstand,