IG Metall Gummersbach - BR Sackenheim

StartInhaltKontakt

Neuer Betriebsrat gewählt bei Sackenheim GmbH

Herzlichen Glückwunsch für die neugewählten Betriebsräte bei der Firma Sackenheim GmbH.

Bereits im März 2011 wurde im Rahmen des Projetes Zuwachsraum die Wahl eines neuen Betriebsrates begleitet. Die 32 Beschäftigten der Firma Sackenheim in Lindlar haben im Rahmen des vereinfachten Wahlverfahrens Ihren ersten 3 köpfigen Betriebsrat gewählt.

Der neue Betriebsrat setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzende: Peter Nehmann

Stellvertreter Vorsitzender: Ömer Demirtas

Beisitzer: Frank Blum

Wir wünschen allen immer ein glückliches Händchen in Ihrer Arbeit

Habt Ihr keinen, wählt Euch einen !

"Häufig weiß niemand im Betrieb, welche Rechte, Pflichten und Möglichkeiten ein Betriebsrat hat oder wie er gewählt wird!"

Dazu gibt es die IG Metall.

Wir leiten für Euch die Wahlen ein, führen die ersten Gespräche mit der Geschäftsleitung und erstellen die notwendigen Formulare, um sicher durch die Wahl zu kommen!

Wir informieren, unterstützen und begleiten jede Betriebsratswahl so umfassend wie nötig.

Darüber hinaus vermitteln wir den gewählten Betriebsräten alle Informationen und Fähigkeiten (CRASH KURS), die sie brauchen, um die Interessen der Beschäftigten erfolgreich zu vertreten.

Ansprechpartner der IG Metall Oberberg:

E-Mail: Zlatan Solomun

Wie wählt man einen Betriebsrat