Seite druckenFenster schließen

IG Metall Gummersbach - OV Beschluss 1_2 Bevo

StartInhaltKontakt

Personalvorschlag einstimmig verabschiedet

Der Ortsvorstand hat in seiner Sitzung am 13.7.11 einstimmig die Personalvorschläge für die Besetzung der Positionen des 1. und 2. Bevollmächtigten beschlossen.

Auf der letzten Delegiertenversammlung wurde das neue Ortsstatut der IG Metall Verwaltungsstelle Gummersbach zum 1.September 2011 beschlossen. Die wesentliche Änderung bestand darin, dass die Position des 2. Bevollmächtigten zukünftig als Ehrenamt besetzt wird.

Seit Mai hatten die Delegierten und der Ortsvorstand die Möglichkeit hierzu Personalvorschläge zu unterbreiten. Aus einen kleinen Kreis möglicher Kandidaten, für die Besetzung des 2. Bevollmächtigten, wurde nun am 12.7.11 ein einstimmiger Vorschlag des Ortsvorstandes.

In der Delegiertenversammlung am 14.Sep. 2011 werden nun den Delegierten folgende Kollegen vorgeschlagen:

Zum 1. Bevollmächtigten und Kassierer soll der Kollege Werner Kusel vorgeschlagen werden.

Für die Position des 2. Bevollmächtigten (ehrenamtlich) soll der Kollege Torsten Breitenfeld vorgeschlagen werden.