Seite druckenFenster schließen

IG Metall Gummersbach - Seminare zum Tarifabschluss 12

StartInhaltKontakt

Tagesschulungen zum Tarifabschluss 2012

Neben den erreichten 4,3% wurden auch zwei qualitative Tarifergebnisse in der diesjährigen Tarifrunde erzielt. Die unbefristete Übernahme der Azubi´s und die Regelungen zum Thema Leiharbeit.
Hierzu bietet die IG Metall Oberberg Tagesseminare nach § 37.6 BetrVG an.

Das erste findet am 28.8.2012 zum Thema Übernahme statt. Inhalt wird sowohl die Übernahme nach Tarifvertrag sein, wie aber auch die Übernahmeverpflichtung von Jugendvertreter/innen.

Das zweite Tagesseminar findet am 21.9.2012 statt. Inhalt wird sein die tariflichen Regelungen zum TVLeiz. Als Referenten haben wir unseren Kollegen Christian Iwanowski gewinnen können.

Anmeldungen können direkt an die IG Metall Gummersbach oder an das DGB Bildungswerk gerichtet werden. Beide Schulungen finden im Phönix Hotel in Bergneustadt statt.