IG Metall Gummersbach - Nachwahlen OV

StartInhaltKontakt

Marion Esch zum Ortsvorstandsmitglied der IG-Metall Gummersbach gewählt

Bergneustadt – Auf der letzten Delegiertenversammlung wählte die IG Metall Gummersbach Marion Esch zum neues Ortsvorstandmitglied.
Die Nachwahl war notwendig geworden, da Frank Meier von der Firma Metalsa im Juni 18 in die Funktion des 2. Bevollmächtigte der IG Metall Gummersbach gewählt wurde. Dadurch wurde das "Metalsamandat" frei. Zuvor hatte der IGM Vertrauenskörper der Fa. Metalsa einstimmig die Kollegin Marion Esch als Ortsvorstandsmitglied der Delegiertenversammlung vorgeschlagen. Auf der letzten Delegiertenversammlung im Krawinkel-Saal in Bergneustadt gaben 61 von 63 Delegierten ihre Stimme für die Kollegin Esch ab (zwei Nein-Stimmen). Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Kollegin Esch, da Sie über lange Erfahrungen sowohl als Vertrauensfrau wie auch als Betriebsrätin bei Metalsa verfügt.