IG Metall Magdeburg-Schönebeck - Die Geschäftsstelle

AktuellesDie GeschäftsstelleBetriebsratGruppen/ GremienTarifpolitikBildungServiceArchivBeitreten

Die Geschäftsstelle

Erreichbarkeit der IG Metall Geschäftsstelle Magdeburg-Schönebeck

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
seit dem 2. November gelten deutschlandweit zusätzliche Corona-Regeln. Wichtigste Maßnahme ist es, Kontakte zu anderen Menschen zu reduzieren. Deshalb haben wir den direkten Publikumsverkehr in der IG Metall Geschäftsstelle umorganisiert und begrenzen so die sozialen Kontakte bestmöglich. Für den Abruf von Mitglieder-Leistungen oder Terminvereinbarungen sind wir weiterhin telefonisch (Tel: 0391 53293-0) oder per Mail unter magdeburg-schoenebeck@igmetall.de erreichbar.

Auch die Geschäftsstelle bleibt natürlich weiterhin während unserer Öffnungszeiten für Euch geöffnet.

WIR garantieren: Jedes Mitglied wird beraten und betreut! Allerdings ist der Zutritt in die Geschäftsstelle nur mit Mundschutz möglich. Wir bitten um Verständnis, dass wir aktuell – wie andere Einrichtungen auch – extrem darauf achten, dass sich immer nur wenige Menschen gleichzeitig in unseren Räumlichkeiten aufhalten.

Bleibt gesund!
Mit kollegialen Grüßen
Eure IG Metall Magdeburg-Schönebeck

Büro- und Sprechzeiten in Magdeburg

Montag:
09:00 bis 12:00 13:00 bis 16:00
Dienstag:
09:00 bis 12:00 13:00 bis 18:00
Mittwoch:
Donnerstag:
09:00 bis 12:00 13:00 bis 16:00
Freitag:

Arbeits- und Sozialrechtsberatung

Dienstag:
09:00 bis 12:00 13:00 bis 18:00

IG-Metall Geschäftsstelle Magdeburg
Straße / Nr.:Ernst-Reuter-Allee 39 (City Carrè)
PLZ / Ort:39104 Magdeburg
Fax:0391 53293-40
E-Mail:magdeburg-schoenebeck(at)igmetall.de

So findest du uns im City Carré, wenn du mit dem Auto anreist:
Einfahrt Bahnhofstraße in das Parkhaus, zum Parken in die -3 fahren und immer der Ausschilderung in Richtung „Kino“ folgen. Dann auf den Dauerparkplätzen mit den „Schlangensymbolen“ an der Wand parken. Den Ausgang aus dem Parkbereich in Richtung Ladenzeile nehmen. Dann in das Erdgeschoss des Einkaufszentrums gehen und den Ausgang recht neben „Wöhrl“ nehmen. Ca. 10m vom Ausgang aus der Ladenpassage befindet sich rechts der Eingang zur IG Metall Geschäftsstelle. Hier in die 6. Etage fahren.“

mit der Straßenbahn:
Die Straßenbahnhaltestellen in der Nähe sind "Verkehrsbetriebe", "City-Carre" und "Hauptbahnhof".