Seite druckenFenster schließen

IG Metall Bielefeld - Tauschcafe

Aktuelles"metallzeitung"-LokalseitenInhaltÜber uns + Kontakt zu unsExklusiv für Mitglieder!

Für die IG Metall begeistern!

Fokus Werkverträge - Informationen für Aktive

Was bewegt mich?

 

Leistungen für Mitglieder
Es zahlt sich aus!
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Mitglied werden
Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Samstag, 1. Februar 2020: Tausch und Plausch

Die Frauen der IG Metall Bielefeld und Partner*innen laden am 1. Februar zum Tauschcafé in die Hechelei ein: Kleidung, Bücher und Spiele. Tauschen könnt ihr, was bei euch zu Hause keine Verwendung mehr findet, aber andere glücklich machen kann! Der Eintritt ist frei. Verkaufserlöse und Spenden gehen an das Mädchenhaus Bielefeld e.V..
Auch wenn du gerade nichts zum Tauschen hast, bist du herzlich eingeladen! Schau dich nach neuen Schätzen um oder genieße den Tag einfach bei Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und nettem Plausch. Für die Kleinen gibt es eine Spieleecke. Wir freuen uns auf Dich!