Seite druckenFenster schließen

IG Metall Bielefeld - Marc geht - Janina kommt

AktuellesTermineInhaltÜber uns + Kontakt zu unsSuchen + FindenExklusiv für Mitglieder!Links

Marc geht - Janina kommt

Im Juli gibt es in der IG Metall Geschäftsstelle einen personellen Wechsel. Marc Schneider geht zum 15. Juli nach Dortmund, dafür kommt aus Paderborn Janina Hirsch zu uns.

Marc Schneider (links) und Janina Hirsch (rechts).

Marc Schneider wird zum 15. Juli zur IG Metall Bochum-Herne/Dortmund wechseln. Marc war seit dem 1.Mai 2012 in unserer Geschäftsstelle tätig. Wir danken Marc ganz herzlich für seine jahrelange Arbeit und wünschen ihm alles Gute für die neue Stelle im Ruhrgebiet!

Seine Nachfolge tritt bereits ab 1. Juli Janina Hirsch an. Für viele von uns ist sie eine gute Bekannte, hat sie doch bis 2015 mehrere Jahre in Bielefeld die DGB-Jugend geleitet und in dieser Zeit auch schon mit Marc zusammen gearbeitet. Von Mai 2015 bis Juni 2019 war sie für vier Jahre in der IG Metall-Geschäftsstelle Paderborn aktiv. Ihre Aufgabengebiete bei uns sind jetzt die Betriebsbetreuung, Rechtsschutz und Jugend