Seite druckenFenster schließen

IG Metall Bielefeld - Warnstreik Gildemeister

Aktuelles"metallzeitung"-LokalseitenInhaltÜber uns + Kontakt zu unsExklusiv für Mitglieder!

Für die IG Metall begeistern!

Fokus Werkverträge - Informationen für Aktive

Was bewegt mich?

 

Leistungen für Mitglieder
Es zahlt sich aus!
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Mitglied werden
Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Ganztägiger Warnstreik bei Gildemeister

Am Freitag, den 2. Februar 2018, waren auch die 510 Kolleginnen und Kollegen der Firma Gildemeister ab Beginn der Frühschicht zum ganztägigen Warnstreik aufgerufen. Auch hiervon zeigen wir eine kleine Bildergalerie.

Die Beteiligung am Warnstreik war auch hier hervorragend. Herzlichen Dank an Manfred Horn für seine stimmungsvollen Bilder!
Ein Klick auf das Bild öffnet eine größere Galerie!