Seite druckenFenster schließen

IG Metall Schweinfurt - 1. Okt. 2011 Über 20.000 Jugendaktionstag in Köln

AktuellesKontaktInhaltsverzeichnis

Über 400 Schweinfurter rocken Köln,
insgesamt setzten über 20.000 Aktivisten aus allen Bundesländern ein klares Zeichen

Ein Event das in Erinnerung bleibt!

 Über 400 Schweinfurter rocken Köln
Insgesamt setzten am 1. Oktober über 20.000 Aktivisten aus allen Bundesländern ein klares Zeichen:

Die unbefristete Übernahme muss kommen und wir sind stark genug um für Sie zu kämpfen! Eine so gute und dabei so selbstbewusste Stimmung hat es wohl bei einem Aktionstag noch nicht gegeben.

Dabei war gerade die Beteiligung aus der Region Rekordverdächtig: Am Ende waren es mehr als 400 Jugendliche aus Schweinfurt und Umgebung die in Köln dabei waren!

Ohne die unzähligen Aktionen und Gespräche von Jugendvertretungen und Aktiven in den Betrieben, ohne die viele viele Bastelarbeit und Leidenschaft nach der Arbeit, wäre dies nicht möglich gewesen.

Das war einfach Großartig - Danke!

Die Tarifrunde kann kommen - und mit ihr die unbefristete Übernahme.